Kennen Sie schon die Künstlerin Grit Ritzel?


Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Malen.Durch das Belegen von einigen Kursen,wurde mein Blick für das Detail gestärkt.Besonders das Spiel mit Licht und Schatten, ist mir in   meinen Bildern wichtig.Seit einem Jahr bin ich begeistert vom Portraitmalen.

 

Kunstschaufenster Dezember 2011

 

Weihnachtsmarkt in Blankenfelde und Mahlow 2011

 

Weltladenkunstausstellung 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühstück bei Tffany

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 15831
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Mahlow
Oberfläche: glänzend Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

Schreibe einen Kommentar

