Kennen Sie schon Robert Schiff?


Jahrgang 1934, geb. in Timisoara/Rumänien, gelernter Uhrmacher z.Z. im Ruhestand, Hobby-Künstler mit Ausstellungserfahrung

Die Beschäftigung mit Kunst hat mich durch mein ganzes Berufsleben begleitet. Immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen, habe ich mit den verschiedensten Techniken experimentiert. So sind im Laufe der Jahre Grafiken, Holzeinlegearbeiten (Intarsien), Radierungen, Ölbilder und Aquarelle entstanden. Viele Arbeiten konnte ich im Rahmen von Ausstellungen sowie privat verkaufen. Eine kleine Auswahl meiner Bilder finden Sie auf dieser Internet-Seite. Ich freue ich auf Ihr Interesse!

Einzelausstellungen

  • 1970, 1974, 1978 in Timisoara/Rumänien
  • 1972, 1977 in Bukarest/Rumänien
  • 1981 in Köln
  • 2000 und 2001 in München und Traunreut

Verschiedene Gruppenausstellungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Baum

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: verkauft
Breite: 50 cm    
Technik: Ölfarbtechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
Oberfläche: frei

Schreibe einen Kommentar

