KUNST-LEBEN.COM – Zwangspause dank Provider


Es gibt sehr gute Provider, dort stimmt einfach alles, Technik, Personal, Fachkenntnisse und der Preis.

Es gibt leider auch Provider, da stimmt bestenfalls nur der Preis.

Wir haben zurzeit noch mit der zweiten Kategorie zu tun. 

 

 

 

 

 

 

Daher dümpelt unsere Online-Galerie seit dem 20. Februar 2012 mit Unterbrechungen auf den Servern dieses Providers herum und wartet darauf  wieder online gestelllt werden zu können.

Unser Webmaster arbeitet rund um die Uhr um zu retten, was zu retten ist, was vom Provider bislang nicht geleistet wurde und wenn, dann mangelhaft.

Daher sehen Sie bei Seitenaufruf unser Baustellenschild

Peter A. A. Werner   
 http://www.kunst-leben.com/  
  Angaben zum Betreiber:
  Peter A. A. Werner
  Casimir-Katz-Straße 28 d
  76593 Gernsbach
  Steuernummer: 39464/00203
  Amtsgericht Gernsbach

 

2 Antworten to “KUNST-LEBEN.COM – Zwangspause dank Provider”

  1. Orfeu de SantaTeresa Says:

    Mitgliedreaktion unserer Galerie:

    „Sehr geehrter Herr Werner,
    diesen erneuten Ausfall als Unannehmlichkeit zu deklarieren, empfinde ich schon sehr deplaciert. Keines meiner in den letzten Monaten hochgeladenen Bilder ist vorhanden – es handelt sich um 40! Arbeiten, für die ich pünktlich bezahlte.
    Ich habe weder Zeit noch Lust, diesen entstandenen Schaden durch meinen erneuten Einsatz zu beheben und erwarte Ihrerseits eine entsprechende Stellungnahme bzw. Leistung!
    Mit freundlichem Gruß“

    Wir haben sofort den Mitgliedsbeitrag rückerstattet und diesen Account für immer gelöscht. –

  2. Michael Kern Says:

    wende dich an meinen freund der macht webhosting wo sicher ist : http://technik-concept.de/

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: