Kennen Sie schon die Künstlerin Silvia Eisenhuth?


Geboren 1973 in Duisburg, lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn seit 2001 in München. Die Malerei und das Zeichnen machten mir schon immer Spaß. Vor ein paar Jahren beschloss ich beruflich kürzer zu treten. Ich ging in meinem Job als Software Programmiererin auf Teilzeit und besuchte für ein Jahr eine private Kunstschule. Seither versuche ich mir soviel Zeit zu nehmen, wie es der Beruf und die Familie erlauben. Ich besuche weiterhin Malkurse und bin zu Hause kreativ. Ich versuche immer noch verschiedenste Techniken und Richtungen zu erfahren, da ich die Abwechslung liebe. Vom Schnitzen, über Linoldruck, der klassischen Zeichnung bis zur Malerei in Öl oder Acryl. Am liebsten aber male ich abstrakte Bilder im Großformat mit selbst hergestellten Farben. www.silvia-eisenhuth.de

2007 Ausstellung „Wandteppich“ im Kulturhaus Milbertshofen, München 2008 Ausstellung „München, mein München – Bilder einer Stadt“ in München

 

 

 

 

 

 

 

 

Manfred

Höhe: 40 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 40 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Acryltechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
Oberfläche: Acryl  

Schreibe einen Kommentar

