Kennen Sie schon Hans-Peter Benhäuter?


Statement: Selbstporträt Ich bin ein Freigeist. Starre Regeln und Aussagen wie „das war schon immer so“ machen mich krank. Das sieht man auch meiner Kunst an: sie ist unkonventionell und experimentell. Was jemand anders dazu sagt ist mir egal. Wobei – wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon, wenn ich beim Publikum ankomme. Ich denke, das geht jedem Künstler so…………… „Aus der Intuition quillt oft was anderes als ich mir mit dem Verstand vorgenommen habe…… Vita / Lebenslauf: 1964: Geboren und aufgewachsen in Inning am Ammersee. 1982-2004: Tätig in der Reisebranche, dadurch viele Länder der Welt bereist, inspiriert hauptsächlich durch die Malerei in Mittel- und Südamerika. 2004: Hauptberuflich als Altenpfleger- und Therapeut tätig, Anwendung der Malerei und der Musik in diesem Arbeitsumfeld von großer Bedeutung für den Künstler und die Menschen. 2006: Ausstellung Kulturtage Weicht / Ostallgäu, Gemeinschaftsprojekt mit Reingard Spruck. 2006-2010: Diverse Ausstellungen und Ateliertage im Atelier in Germering. Buchprojekt „DOS CANALES“ 2010 2007: Ausstellung mit Reingard Spruck in der „BANK“ in München. 2008: Ausstellung „Serenata de Color“ in Landsberg, Säulenhalle. 2009: Ausstellung „Camino del Sol“ in Landsberg, Säulenhalle.

Hans-Peter Benhäuter, Am Bühl 5a , 86926 Greifenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dios

Höhe: 200 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 150 cm Preis: VB 1300.00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 86926
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Greifenberg (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Hans-Peter Benhäuter?”

  1. txwikinger Says:

    Reblogged this on txwikinger's blog.

Schreibe einen Kommentar

