Kennen Sie schon die Künstlerin Ellen Fölsch?


Ich bin 1952 in Remscheid-Lennep geboren, seit 28 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet, 6 Kinder. Vor ca. 8 Jahren verspürte ich den dringenden Wunsch, eine Ausstellung im Papiermuseum in Düren zu besuchen. Dort stellten Künstler die Verarbeitung von Zeitungen zu Pappmaschee vor. Dieser innere Drang ließ mich nicht los und brachte mich dazu,  mit meinem Mann unser Puppentheater „Sag’s durch die Puppe“ ins Leben zu rufen. Denn leider haben wir feststellen müssen, dass im Laufe der Zeit das Unterhaltungsangebot für die Kinder immer schlechter geworden ist. Mit unserem Puppentheater wollen wir Kindern nicht nur Spaß und Unterhaltung bieten sonder auch an Werte erinnern, die das Leben lebenswert machen. http://www.sagsdurchdiepuppe.de
Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, auf diesen inneren Drang zu hören und bin so vor ca. 3 Jahren auf die Freien Energien aufmerksam geworden, wobei mich speziell die Mandalas angesprochen haben und mich  inspirierten, sie zu malen. Während dieser Arbeit lernte ich meinen geistigen Helfer kennen, der mir seitdem zur Seite steht und mich weiter inspiriert.
Mit meinen Bildern möchte ich Liebe vermitteln. Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben und Interesse an meinen Arbeiten haben.
Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, schauen Sie auf meine Homepages oder rufen Sie mich einfach an.

Online-Galerie http://www.energiekreise.de
                       www.sagsdurchdiepuppe.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Pilis

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 5000.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 52152
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Simmerath (D)
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

