Kennen Sie schon Frank Polakowski?


Geboren 1959 in Berlin.
Abitur 1976 an der Thomas-Mann-Oberschule Berlin
Studium der Naturwissenschaften an der FU-Berlin
Verschiedene Tätigkeiten im EDV-Bereich.
Letzter Akademischer Grad: Diplom-Biologe 1996
Spezialgebiete: Botanik, Mikroskopie, Mikrobiologie

Künstlerisch
Wissenschaftliches Zeichnen – FU-Berlin 1979-1982
Malerei ab 1984
Ab 1989 ist die Malerei ein zentrales Thema in meinem Leben.

Am 27. Juli 2011 wurden 30 meiner Gemälde in Stargard (Polen) der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Werke waren bis Anfang September in Stargard zu besichtigen.

Weiter Informationen unter www.Frank-Polakowski.de.

Ich bin das Personal meiner Katze und sie steht im Zentrum meines Privatlebens. Selten habe ich Zeit selbst Musik zu machen, aber es kommt doch von Zeit zu Zeit vor. Meine Katze hält zwar nicht viel von der Musik und gibt eindeutige Kommentare von sich, aber es macht trotzdem Spaß.

Frank Polakowski
Dannenwalder Weg 96
13439 Berlin

Tel. : 0170 9470524

 

 

 

 

 

gate to heaven

Höhe: 58 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 96 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Ölfarbtechnik    
Bildträger: Holz – spezieller
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Frank Polakowski?”

  1. polakowski Says:

    Ich finde es gut, wenn meine Malerei auf diesem Wege verbreitet wird. Malerei ist für mich das Elexier meines Lebens. Vielen Dank für diesen Artikel, denn er erfaßt den Kern der Dinge.

Schreibe einen Kommentar

