Kennen Sie schon die Künstlerin M.Pucher?


Über mich von A – Z:

 

Atelier: im Obergeschoss unseres Hauses, 20 m2

Beruf:   hier ein wenig… und da ein wenig….einfach „Mädchen für alles“.

Chemie muss stimmen – auch zwischen Gemälde und Betrachter
 
David, Daniela und Maria – meine Kinder
 
Erste Bilder entstanden während der Schulzeit
 
Fachschule für Mode und Bekleidungstechnik – schön wars
 
Geboren 1974
 
Haushalt gehört einfach dazu
 
Immer gerne gezeichnet, gemalt, gebastelt, genäht, gestrickt, gehäkelt……
Ja, eigentlich mit Pinsel, Papier, Nadel und Faden groß geworden
 
Konzentration auf die Malerei – wunderbar entspannend
 
Liebstes Urlaubsland: Österreich
 
Meine Schwäche: Süsses
 
Nähmaschinen liebe ich, davon kann ich nie genug haben
Ohne kreative Auszeit geht bei mir gar nichts
 
Patchwork: danach bin ich süchtig
Quilten: ebenso
 
Reime und Gedichte schreiben liegt mir
 
Sport: Schifahren, Walken
 
Talent ist ein Geschenk, nutze es!
 
Urlaub: am liebsten in Österreich
 
Verheiratet mit Siegfried
 
Weinberge – das Schönste am Sommer
 
Zu viele Ideen, zu wenig Zeit
 
Diese Saison dürfen meine Bilder den Buschenschank Dreisiebner in Sulztal an der Weinstrasse schmücken.
 
Öffnungszeiten:
April bis Mitte November 14 – 22 Uhr, Mittwoch Ruhetag
 
Monika Pucher

Leitersdorf 38a

8422 St. Nikolai

Österreich

Tel 03184 2131
Fax 03184 3236

mail: mp-kreativwerkstatt@gmx.at

 
homepage: monikapucher.blogspot.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rausch der Venus 50 x 40
 
Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 140.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 8422
Bildträger: Gewebe – Baumwolle Ortschaft: St. Nikolai/Dr. Österrecih
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

