Kennen Sie schon die Künstlerin Diane Russo?


Geboren 1973 am Bodensee, lebe ich mit meiner Familie in dessen Nähe in tiefer Landidylle. Im meinem Atelier, was ich mir in unserem Haus eingerichtet habe, kann ich, wann immer ich möchte, malen, experimentieren, zeichnen, entwerfen, oder meine eigenen Bilder ansehen.

Seit 2009 gehe ich mit meinen Werken an die Öffentlichkeit. So kann ich pro Jahr 3-4 Ausstellungen zwischen Bodensee und Stuttgart verzeichnen und mich auch über Verkäufe  bis nach Mitteldeutschland freuen.

Ich male nicht nur modern sondern auch im Stil der Bauernmalerei auf Möbel, Portraits, und gerne verbinde ich klassische und moderne Elemente, was eine gewisse Spannung dem Bild verleiht.

Durch unsere kleinen Kinder bin ich auch zu Fantasie – Bildern inspiriert worden mit Einhorn, Elfen, Drachen und so.

Aber sehen sie selbst, viel Spaß dabei

Ihre Diane Russo

Meine Ausstellungen fanden die letzten Jahre im Bodenseekreis statt. Rathäuser, Banken, Kliniken und ein Künstlercafé.

Aktuell wird es von März bis April eine Ausstellung im Rathaus Uhldingen- Mühlhofen geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Inderin

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Kreide Postleitzahl: 88693
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Deggenhausertal Baden- Württemberg (D)
Oberfläche: fixiert Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

