Kennen Sie schon Romain Hennico?


bin Jahrgang 1962

male seit meiner Kindheit

Bachelor in Illustration

zur Zeit beschäftige ich mich mit Acryllfarben

Ausstellungen

2008 : source Kind in Bad Mondorf (L)

2009 : château de Bettembourg (L)

2011 : Galerie Böhner, Mannheim (D)

2011 : Open Air in Bettemburg (L)

wende mich nach den Arbeitsstunden meiner Kunst zu
probier auf jeden Fall so viel Zeit wie möglich in meinem Atelier zu verbringen

http://www.hennico.co.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

SNV30122

Höhe: 80 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 80 cm Preis: VB 800.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 5692
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: links unten

Schreibe einen Kommentar

