Kennen Sie schon die Künstlerin Gabriele Wienen?


Ich male schon seit Kinderzeit an. In der Anfangszeit malte ich vorwiegend in Öl. Mitlerweile auch in Akryl, Pastell, Öl auf Seide und Aquarell. Ich lernte Autodidaktisch und durch unterschiedliche Meister dazu. In der Malerei finde ich meine Ruhe und den Ausgleich für den Alltag. 

Meine Ausstellungen waren bisher: Mayerische Buchhandlung Essen, Commerzbank Oberhausen, Familienbildungswerk Oberhausen, Agethen Oberhausen, Bürgerhaus Duisburg, Kulturwerkstatt Duisburg Meiderich, Sommerfest Hünxe Drevenack, Lohnhalle Niebuhrg Oberhausen, Centro Oberhausen, Vonderort
Für die aktuellen Ausstellungen schauen sie bitte unter: www.gabys-malerei.de

Diensteanbieter: Gabriele Wienen

Verantwortliche Ansprechperson: Gabriele Wienen

Anschrift: Kiwittenberg 43, 46049 Oberhausen

Elektronische Postadresse: gaby.wienen@freenet.de

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation: 0208 / 30 43 664

 

 

 

 

 

 

Stillleben

Höhe: 10 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 15 cm Preis: Festpreis 190.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 46049
Bildträger: Holz – Holztafel Ortschaft: Oberhausen
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

