Kennen Sie schon die Künstlerin Beate Heine?


Geboren und aufgewachsen bin ich in Weimar – immer begleitet von den großen deutschen Klassikern und der auch in der DDR bewahrten Kunst.

Nach Schule und Ausbildung zur Krankenschwester hat mich das Schicksal in den Münchner Raum geführt.. Über 30 Jahre habe ich in den verschiedenen Pflegebereichen gearbeitet und die Kunst, insbesondere die Malerei hat mich immer begleitet.

Es ist zu wenig Zeit im Leben um immer nur zu warten. Darum habe ich beschlossen, meine Bilder herzuzeigen.

Ausstellungen

seit April 2011 im Cafe Aziz München

 

 

 

 

 

 

Schottland

Höhe: 24 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 32 cm Preis: Festpreis 249.00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 80997
Bildträger: Papier-Aquarellpapier Ortschaft: München
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

