Kennen Sie schon die Künstlerin Jutta Poppe?


Jutta Poppe

geb. am 13.07.1965 in Bassum

Liebe Betrachter, Liebe Betrachterinnen,

für mich ist es sehr wichtig in der Gegenwart des Lebens zu verweilen und bitte Sie um Ihr Verständnis, wenn ich Ihnen keine ausführliche Biografie von mir auf diesem Wege mitteile. Die von mir entstandenen Kunstwerke erhalten immer die gegenwärtige Betrachtung des Betrachters. Und durch die augenblickliche Betrachtung des Werkes erhalten Sie ein Gefühl zu meinem Leben in der das jeweilige Kunstwerk entstand.
 
Wenn Sie Informationen zu meiner Person dennoch wünschen,
 bin ich offen und freue mich auf Ihren Kontakt, den Sie zu mir aufnehmen.
                                                                                 
                                                                                   Ihre, Jutta Poppe
 

Kunstaustellungen:

Die von mir entstandenen Kunstwerke erhielten im Jahr 2003 bis 2007 in der Hotelkette Maritim (Hamburg, Bremen, Bad Wildungen, Stuttgart), wie in dem Atlantic Hotel (Bremen) für einen gewissen Zeitraum ihren Platz.

Vom 01.09. bis zum 31.12.2011 fand die Kunstausstellung zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e. V. im Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz statt, unter dem ganz besonderen Motto „DEM LEBEN MEHR AN FARBE SCHENKEN …“ (diese ganz besondere Kunstausstellung unter dem Motto „DEM LEBEN MEHR AN FARBE SCHENKEN“ ist ein DANKESCHÖN für mich an das Leben selbst, da ich ab 2008 an Krebs erkrankte und mich das Leben in den vergangenden Jahren zu der Heilung führte).

Aus einem Moment …. 

 

 

Aus einem Moment heraus entstehen meine Bilder. 

Meine Finger tauche ich in die gewünschte Farbe

und lass diese auf die weiße Papierfläche gleiten.

Die ganzen glücklichen bzw. traurigen Gefühle,

die ich in dem Moment des Malen in mir trage,

lass ich in dem Augenblick los.

 

 

Das Ergebnis strahlt mich an, ich empfinde eine große Freude.

Alle meine entstandenen Werke erhalten keinen Titel,

somit schenke ich ihnen ihre Freiheit. 

 

Und wir als Betrachter dürfen beim Betrachten frei empfinden.

 

                                                                                                    Jutta Poppe

 

Jutta Poppe

Philippistr. 5

14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: +49 30 831 099 55 

E-Mail: Jutta-Poppe@hotmail.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2006

Höhe: 100 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 70 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Ölfarbtechnik    
Bildträger: Karton-Acrylkarton

Schreibe einen Kommentar

