Wir sind alle Dilletanten…


…ein ehem. Mitglied unserer Galerie KUNST-LEBEN.COM teilte uns heute folgendes mit:

„Sehr geehrter Herr Werner, Sie erlauben, dass ich die Rechnung NICHT BEZAHLE, sondern mich vielmehr von dieser Seite verabschiede.

Meinen Account habe ich gerade gelöscht.
Leider passiert hier nichts, gar nichts und viele der Arbeiten stammen von Dilettanten, mit denen ich mich nicht auf eine Stufe stelle und der Herr Sternhagel regt mich ganz einfach auf. Es geht einfach nicht, dass ich bei jedem Öffnen diese Bilder sehe. Hoffentlich verkauft der wenigstens was von dem Zeugs und SIE überhaupt, denn von nichts kann man ja nicht leben, oder ? Eine Statistik von Verkäufen wäre deshalb gut gewesen. So aber muss ich endlich hier weg !
Vielen Dank !“
Wir meinen dazu:
„Sehr geehrter Herr (…),

unter der Berücksichtigung der von Ihnen aufgestellten Behauptungen verzichten wir gerne auf eine weitere Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung für immer. –
Werbung für Sie und Ihre Werke wurde u. a. entfernt unter:
Mit freundlichen Grüßen aus Gernsbach, am  14. Januar  2012 –
Peter A. A. Werner
http://www.kunst-leben.com/
Angaben zum Betreiber:
Peter A. A. Werner
Casimir-Katz-Straße 28 d
76593 Gernsbach
Steuernummer: 39464/00203
Amtsgericht Gernsbach

 

Ja, wir sind alle Dilletanten…

 

Schreibe einen Kommentar

