Kennen Sie schon Johannes von Hasselbach?


Ich bin eigentlich Ingenieur, habe aber den Bedarf, meine Kreativität auszuleben.
Humor, Wortspiel und Kunst verbinden sich in meiner Kreativität.

Dabei kommt es mir auch und vor allem auf die Details und versteckten Botschaften an.
Meine Bilder sollen den Betrachter zum Verweilen und Entdecken einladen.

Mein Ziel ist erreicht, wenn der erste Eindruck gefällt und der zweite und dritte Blick nach und nach die Geschichte des Bildes erzählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pamplona

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 170.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 80807
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: München
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

