Kennen Sie schon die Künstlerin Angelika Doelling?


Tiere faszinieren mich am meisten, deshalb male ich sie auch am liebsten.
Der Reiz liegt für mich vor allem darin, die Schönheit oder Wildheit, die ein Wesen ausmacht, zum Ausdruck zu bringen.
Wenn ich male, bin ich ganz bei mir und finde meine innere Ruhe. So steckt in jedem Werk auch eine große Portion von mir selbst.
Meine ersten Arbeiten waren Bleistiftzeichnungen. Später folgten Kohlearbeiten. In dieser Zeit entstanden vornehmlich Tierzeichnungen und Porträts. Zu einem persönlichen Anlass entstand mein erstes Acrylbild.

Tierporträts Wild & Bezaubernd

in der kleinen Galerie im Naturfreundehaus Hardt

51429 Bergisch Gladbach

vom 03.12.2011 bis 31.01.2012

Angelika Dölling
An der Schmitten 2a
51429 Bergisch Gladbach

Telefon: 02204 – 51429

E-Mail: angelika.doelling@web.de

www.ando-animalart.de

 

 

 

 

 

 

Dana

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 300.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 51429
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Bergisch Gladbach
Oberfläche: Glanzfirnis Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

