Kennen Sie schon Manfred Waldner?


Vita           
    Jahrgang 1950, dipl. Sozialpädagoge.

*     Nach Studium und siebenjähriger Beufspraxis Ausstieg aus dem Beruf wegen   künstlerischer Neigungen.

*    Studium der klassischen indischen Musik in Indien und Berlin.

*    Atem-und Musiktherapie bei Frieda Goralewski, Michael Vetter und
    Vemu     Mukunda.

*    Seit 1980 freischaffender Musiker(Obertonsänger und Didgeridoospieler),
    musiktherapeutische Praxis in Berlin.

*    2001 Ende der beruflichen Karriere wegen schwerer Krankheit.

*    2007 Begegnung mit Waltraut Stanko und der Einstieg in die Pastellmalerei.

*    2011 Beginn eines autodidaktischen Aquarellstudiums.

*    2009 Erste Ausstellung im Lütjen >Kaffehuis in Elferdingen.

*    2009 Ausstellung Bad Fallingbostel im Ratssaalfoyer.

*   Mai  2011 Einzelausstellung im Rathaus Walsrode, Bürgerhalle.
    
 *   Okt.2011 Austellung im „Haus am Park“, in Soltau

Ich bin Manfred Waldner, lebe und arbeite in Bomlitz.
Kunst ist für mich Passion.
Seit meiner Kindheit haben mich die Schönheit der Natur
und die schönen Künste fasziniert und begeistert.. Viele Jahre habe ich meine Liebe zur Musik als Obertonsänger und Didgeridoospieler, Multi-Instrumentalist und Klangmaler mit meinem Publikum geteilt.

Heute ist es meine Liebe zur Malerei, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert und bereichert. Hierdurch sind in den letzen Jahren zahlreiche Bilder entstanden,
von denen in dieser Ausstellung ein Teil zu sehen ist.
Mögen diese Bilder auch für den Betrachtenden eine Bereicherung sein.

Die hier vorgestellten Arbeiten sind sind überwiegend in Pastellkreide auf verschiedenen Untergründen wie speziellen Pastellpapieren, Velourpapier,
Tonkarton oder auch Schmirgelpapier entstanden.Hinzugekommen sind in den letzten Monaten noch einige Aquarell-Studien.

Malstudio Bomlitz
Manfred Waldner
Siedlungsstr. 31
29699 Bomlitz
Tel.:05161-7874024
e-mail: manfred-waldner@web.de
Internet:  Kunstdrucke hoher Qualität:
 www.artflakes.com/de/shop/manfredwaldner

 

 

 

 

 

 

 

 

Insomnia

Höhe: 40 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 30 cm Preis: VB 100.00 €
Technik: Kreide Postleitzahl: 29699
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Bomlitz
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

Schreibe einen Kommentar

