Kennen Sie schon die Künstlerin clamö?


Claudia Moeltgen, geb.12.05.1960( Öl und Acryl), Künstlername CLAMÖ,Nörvenich
 
Die Malerei habe ich 2008 nach einer lebensbedrohlichen Krankheit und einigen priv. einschneidenden Erlebnissen
entdeckt und lieben gelernt. Sie ist Ausdruck und Verarbeitung meiner Gefühle. So sind meine Werke nie geplant, sondern entwickeln sich aus der jeweiligen Gefühlslage, mal erzählerisch, mal abstrakt.
Der Künstler Jörg Frank aus Köln stärkt und fordert mich seit 2 Jahren im Rahmen einer maltherapeutischen Maßnahme!
 
Kunst gegen Seelentod
 
Kraft schafft Kunst
Kunst gibt Kraft
Kunst ist Leben
Leben ist Kunst
Kunst ist nie verlogen
Kunst ist echt
Kunst schmerzt
Kunst räumt auf
Kunst heilt…
 
und plötzlich ist das Leben wieder da!

 

Ausstellung „Unterirdisch“ 04.07.10-31.07.10 Künstlergruppe 4K(köln-kunst-kultur-kreativität) Kunstatelier ‚Format‘, Köln Brühler Str.1b http://www.youtube.com/watch?v=yI1IJ1RE0N8
 
 Ausstellung „Farbe“ 06.09.10-2.10.10 Künstlergruppe 4K Galerie Format, Köln, Brühler Str. 1b
 

Hobby:

Lachen,Malen, Garten, Kunst,Lesen,Liebesgedichte, Kochen, Trödel aufpeppen, Liebe zu nicht perfekten,aber doch schönen Dingen  und meine Tiere

claudia.moeltgen@googlemail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Allein

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 100.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 52388
Bildträger: Papier-Aquarellpapier Ortschaft: Nörvenich (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: