Kennen Sie schon die Künstlerin Christa Leyer?


Mein Name ist Christa Leyer und ich wohne in NRW im Kreis Unna. Vor ca. 10 Jahren habe ich das Malen entdeckt und damit die Beschäftigung gefunden, die mir sehr viel Spass macht. Anfänglich malte ich in Aquarell, Pastell, Acryl, habe aber schnell entdeckt, dass mir das Malen mit Ölfarben besonders gefällt. Gelernt habe ich alles autodidaktisch. Im Vordergrund steht dabei immer die Freude an der Malerei, in Farben und Formen Gefühle auszudrücken. Blumenbilder, Landschaftsbilder Portraits, auch die eines Haustieres male ich sehr gerne.

Ich zeige hier einige meiner Bilder, die in den letzten Jahren entstanden sind. Sie können einige davon auch käuflich erwerben. Gerne male ich auch nach Ihren Wünschen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Christa Leyer
59379 Selm
mail: christa.leyer@online.de
Tel.: 0177 880 0107

 

 

 

 

 

 

Harmonie

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 210.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 59379
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Selm
    Unterschrift: links unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

Schreibe einen Kommentar

