Kennen Sie schon die Künstlerin diana frank?


Diana Frank, (Künstlername), geb. 1982 in der Ukraine.
1999 bis 2004 Studium an der Staatlichen
Kunstschule Krementschug.
Seit 2005 ständiger
Aufenthalt in Deutschland auch Niederlanden.
Seit 2011 Meisterschülerin von Hardy Laddey.
Durch den Verkauf von Übungsarbeiten in alle Sujets möchte ich gern mein Studiumaufenthalt verdienen. Ich beherrsche verschiedene Techniken bald, und werde das erotische Sujet weiter bringen, da mir die Erotic sehr Freude macht, und ich eigenes Model bin.
Ich verkaufe meine Studienarbeiten ganz ganz günstig. Sie helfen mir durch den liebenswürdigen Kauf, daß ich meine Kunst weiter besser machen möchte.
Danke schon für Ihr Interesse.
In freudiger Erwartung Diana Frank

Ich habe in der Ukraine ausgestellt, aber Jahre her.
Ich stelle erst wieder aus, in den Nederland, wenn ich weiß, ich bin die Beste, meine Arbeiten sind wertvoll.

 

 

 

 

 

 

 

 

birgit

Höhe: 38 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 26 cm Preis: VB 85.00 €
Technik: Zeichnung Postleitzahl: 52372
Bildträger: Pappe Ortschaft: kreuzau ( bei Laddey) deutschland
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

