Kennen Sie schon Rainer Hillebrand?


Rainer stammt aus Essen im Ruhrgebiet und lernte Zeichnen und Malen schon als Kind bei seinem Vater, einem Malermeister.

Seine Freude an der Kunst verdankt er zu einem großen Teil seinem Lehrer Jochen Daerr (1909 – 1986), selbst ein ausgezeichneter Landschaftsmaler.
Jochen war besonders für die Bilder seiner Heimatinsel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern bekannt.

Rainer hat seinerseits nach dem Abitur zunächst Elektrotechnik in Aachen und am Imperial College London studiert, aber weiterhin die Malerei als Hobby betrieben.

Rainer ist Autodidakt und malt inzwischen professionell mit Öl- oder Acrylfarben auf Leinwand oder Leinen-Malkarton. Er verwendet auch Farbstifte auf Fineart-Acrylpapier. Meist nimmt er eigene Landschaftsfotos und seine persönlichen Eindrücke als Vorlage für seine  Bilder.  

ausführliche AGBs finden Sie unter

www.landscapeart.org.uk

 

Impressum/Betreiber des Online Shops
Rainer Hillebrand
Waldesrand 41
D – 44879 Bochum
Deutschland

 

 

 

 

 

 

Teignmouth Devon

Höhe: 18 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 24 cm Preis: Festpreis 126.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 44879
Bildträger: Papier-spezieller    
    Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: