Kennen Sie schon die Künstlerin amrisha?


In Norddeutschland erblickte ich 1967 das Licht der Welt, seit über 10 Jahren wohne ich in Köln. Die großen Lieben meines Leben sind Farben und die Musik. Als autodidaktische Malerin und Künstlerin verbinde ich besonders gerne leuchtende Farben mit unterschiedlichen Materialien in abwechslungsreicher, kreativer Vielfalt.
Im „normalen“ Leben bin ich als organisatorisches Allroundtalent tätig.

Impressum
Verantwortlich:
Mechthild Klanke
Genter Str. 28
50672 Köln

 

 

 

 

 

 

 

 

Wilde Dinge II

 

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 50672
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Köln (D)
Oberfläche: Oberfläche fixiert Unterschrift: auf der Rückseite

 

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/cxynjst

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: