Kennen Sie schon die Künstlerin Marlies Streichert?


Geboren 11.04.1940 im schönen Schwenningen.
1989 Einstieg in die Porzellanmalerei bei Seminaren in der Schweiz und Deutschland.
In den folgenden Jahren habe ich mir noch weitere Maltechniken angeeignet.
Malen mit Pastellkreide (Meine Lieblingstechnik) und wasserlöslicher Ölfarbe interessierten mich sehr. Anschließend folgte eine Ausbildung in verschiedenen Ateliers.
So entstanden über die Jahre immer mehr Kunstwerke, die ich auch schon in diversen Ausstellungen präsentiert habe. An der Malerei faszinieren mich besonders die Farben und Formen.

Diverse Ausstellungen(Gruppen), hauptsächlich in der Region Göttingen.

Die Werke der Künstlerin können online erworben werden.

Versandkosten auf Anfrage.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über die email-Adresse.

Marlies Streichert

Am Menzelberg 1

37077 Roringen

Tel.:   0551/2728

Email: cedricronsoehr@gmx.net

 

 

 

 

 

 

 

 

Birne

Höhe: 60 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 50 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Pastelltechnik    
Bildträger: Papier-spezieller

Schreibe einen Kommentar

