Kennen Sie schon die Künstlerin Gabriele Nedilka?


Kunst – Malen – Digital

Herzlich Willkommen auf meiner Kunstseite !

Die Kunst ist für mich eine Offenbarung zum  Herzen.
Farben, Lichter und Formen kommen mit ins Spiel.
Ein Buntes, etwas zum Sehen, Fühlen und Denken.
Sie gibt mir Kraft, Energie und Fantasie.

Ich bin ein sehr kreatives Menschlein,
liebe die Romantik, Natur und Fantasiebilder.

Ich arbeite mit Bleistift, Buntstiften, Tusche,
Acryl, Aquarell, digitalem Painting uvm.
Ich fotografiere sehr gerne und gestalte dann die Bilder nach meinen Ideen.
Ich habe viele Ideen und freue mich, sie mit
Ihnen teilen zu dürfen.

Herzliche Grüße Gabriele

Anmerkung zu den Arbeiten:
Sie können jedes Bild
in verschiedenen Größen, mit Rahmen oder ohne
Rahmen bekommen. Entsprechend verändert sich der
Preis, den Sie gerne erfragen können.

Sinsheim Stadthalle 2011
Sinsheim Stadthalle 2012
Fotoausstellung in Waibstadt
Wiesloch Ausstellung 2012

Ich bin selbständig und meine Hobbys sind:

Malen, Fotografieren, Beraten.
Ich schreibe sehr gerne, Kindergeschichten ,Verse – Reimen und lasse es in meinen Arbeiten mit einfließen.
Ich benutze viele verschiedene Malutensilien und Malfarben so wie es mich inspiriert. bin auch offen fürs neue und das was mir dann gefällt bekommt einen Platz in meiner Malwelt.

Gabriele Nedilka
Quellweg 2
74915 Waibstadt
Telefon : 0160 873 22 31
E-Mail: Internet sterngalaxe@web.de

 

 

 

 

 

 

 

Magische Anziehungskraft

 

Höhe: 75 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 180.00 €
Technik: Drucktechnik Postleitzahl: 74915
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Waibstadt (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/87p4d9e

Schreibe einen Kommentar

