Kennen Sie schon die Künstlerin Andrea Lieb?


Ich bin eine Hobbykünstlerin deren Schwerpunkt im Realismus liegt. Im Bereich der abstrakten Malerei bin ich erst seit kurzem tätig. Hier versuche ich mich von alltäglichen Dingen und auch dem Realismus leiten zu lassen.

Die Leidenschaft zur Malerei zeigte sich schon im Teenageralter. Damals habe ich aber überwiegend Pflanzen und Tiere gezeichnet.

Seit 2004 habe ich mich an Portraizeichnungen versucht und seit 2010 habe ich meine Leidenschaft zur Acryl- und auch Ölmalerei endteckt. Meine Ölbilder zeigen detailgetreue Portraits und sind sehr arbeitsintensiv.

 

 

 

 

 

 

 

Laubfrosch eingestellt

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 22949
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

Schreibe einen Kommentar

