Kennen Sie schon die Künstlerin renate Schmitz?


ich bin autodidakt und male seit meinem 17.lebensjahr. durch besuch von ausstellungen und studium von kunstbüchern habe und bilde ich mich stets weiter. zur zeit hab ich mein schaffen mehr auf das aquarellieren verlegt und mache erste versuche mit acrylmalerei. um meine kunst einem breiteren publikum vorzustellen, habe ich eine einladung für dieses forum angenommen.

hobbymalerausstellungen im ort

ausstellung bei der aok tübingen

momentan ausstellung im foyer des rathauses rottenburg a.n.

 

 

 

 

gladiolen und rittersporn

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Aquarell Postleitzahl: 72108
Bildträger: Papier-Aquarellpapier Ortschaft: rottenburg
    Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/c5pa9w3

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: