Kennen Sie schon Hans-Jürgen Fromme?


Durch einen schweren Unfall kam ich zur Malerei. Nämlich aus Langeweile während einer Kur. So hat alles seine guten Seiten. Angeblich schlummert in mir eine ungeahnte Kreativität.

Meine Werke wurden mit der Bezeichnung „Kunst“ betitelt. Somit wäre ich ein Künstler.

Für manche Leute ist Kitsch gleich Kunst, für andere Leute ist Kunst gleich Kleckserei. Alles liegt im Auge des Betrachters. Diesen Augen überlasse ich auch die Beurteilung meiner Werke.

Zitat: Ob ein Kunstwerk gut ist,
hat nichts damit zu tun, wie es aussieht.
Das Entscheidende ist, was es beim Betrachter bewirkt.

Jeder fängt einmal an, auch wenn es im fortgeschrittenem Alter ist.

Auch mit Ausstellungen fange ich erst an und hoffe, bald die Erste zu haben.

Hans-Jürgen Fromme

Forststraße 69

D-38108 Braunschweig

Tel. 0531-3104190

Email: kontakt@fromme-bs.de

 

 

 

 

 

 

 

Krake

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 70 cm
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 38108
Bildträger: Gewebe – Leinwand
Unterschrift: rechts unten

 

MiT.KUNST~LEBEN.COM

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

