Kennen Sie schon die Künstlerin Lili Shao?


Gegoren in Haarbin, China, im Jahr 1980, nach dem Studium der Kunst an der Universität in Peking, kam ich nach Wien, um klassische Musik zu studieren. Hier habe ich mich an allen Formen der Kunst interessiert, vor allem europäischen, und ich vertiefte meine Neugier in Acrylic und Aquarellmalerei. Derzeit singt als Sopran in Verschiedenen Choren und mahle in meinem Studio zu Hause in Wien.

Zur Zeit noch keine Ausstellung. Wahrscheinlich in Rom im Januar 2012.

 

 

 

 

 

 

 

Das Geheimnis

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 300.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 1030
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Wien (A)
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/6gnoffc

Schreibe einen Kommentar

