Kennen Sie schon die Künstlerin Maria Seeliger?


Mein Name ist Maria Seeliger, ich wurde im
Ruhrgebiet geboren und habe eine Ausbildung zur
Industriekauffrau. Bin Mutter zweier erwachsener
Söhne. Als 1. Vorsitzende der SOS-Strassenkinder
e.V. (www.sos-strassenkinder.eu) arbeite ich seit
2005 ehrenamtlich. Im Okt. 2000 habe ich mein 1.
Bild auf Leinwand gemalt und seit dem male ich
als Autodidakt in Öl, Acryl, Pastell und
Ölpastell. Abstrakte, Afrika- und Engelbilder, in
kleinen bis Großvormaten. Portraits (vom Foto) in
Pastellkreide, nehme ich immer gerne an.
Seit 2009 erstelle ich auch Specksteinskulpturen
und Amulette her.

Ausstellungen:
2001 Café Tipharet in Bonn
2001 Stadthaus Wien (Österreich)
2001 Stadthalle Bregenz (Österreich)
2003 Kleine Olympiahalle München
2003 Congress Hannover
2003 Stadthalle Wien (Österreich)
2003 Café Ründeroth Engelskirchen
2003 Pyramide Bochum
2004 Congress Hannover
2004 Stadthaus Radevormwald
2004 Afrika-Forum Freudenstadt
2004 Afrika Life Heilbronn
2006 Galerie Anna Caton Barcelona-Sabadell

Ramaela Kunst und Spirit

Postach 900 241

51112 Köln

www.ramaela.info

kontakt@ramaela.info

 

 

 

 

 

 

 

 

Engel der Zuversicht

Höhe: 60 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 40 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Tempera    
Bildträger: Gewebe – Leinwand

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/5vbm2vh

Schreibe einen Kommentar

