Kennen Sie schon die Künstlerin Sandra Altmann?


Seit 2008 als Hobby abstrakte Acrylmalerei, Collagen, Bild im Bild, Leuchtbilder
Nähere Infos und Bilder unter: www.masa.at

Abstrakte Kunst bedeutet für mich meinen ungestillten Freiheitsdrang gedanklich in der Malerei auszuleben.
Meine unbändige  Phantasie wird in meinen Bildern zum Ausdruck gebracht.
Mir liegt es am Herzen, dass Kunst auch für Blinde, Sehbehinderte und Kinder interessant wird, denn meine Bilder soll man nicht nur mit dem Sehsinn erfassen können – ein Bild zu erfühlen, ertasten und dadurch eine neue, andere Form der Bildaufnahme zu erhalten – ist aufregend, regt die Fantasie an und stellt einen direkten, persönlichen Kontakt zum Kunstwerk her.
Die Bilder sind Gegensätze zwischen Sein und Schein und regen zum Nachdenken an.

x) Kollektiv-Herbstausstellung im Belvedereschlössl, A-2000 Stockerau vom 22.09.11-25.09.11 (Bilder von der Ausstellung)

x) NÖ Tage der offenen Ateliers im Belvedereschlössl, A-2000 Stockerau vom 15.10.11-16.10.11

Impressum

 

 

 

 

 

 

Play of colours

Höhe: 100 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 60 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Acryltechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/6c28h9y

Schreibe einen Kommentar

