Kennen Sie schon die Künstlerin Margarethe Behringer?


GEBOREN IN WÜRZBURG AM 28.08.1967 AUSBILDUNG ALS EINZELHANELSKAUFFRAU STÄRKEN:KUNST UND BIOLOGIE WEITGEHEND AUTODIDAKT ZU MEINEN BILDERN:REALISIEREN DER REALITÄT . MEINE BILDER TRAGEN SPANISCHE NAMEN;DA ICH IN DER ZEIT WO SIE ENTSTANDEN SIND MICH ÖFTERS IN SPANIEN AUFGEHALTEN HABE.
ICH MALE MEINEN EIGENEN STIEL EINE MISCHUNG AUS COUNTRY UND GOTIC.

AUSSTELLUNG IM KREISKRANKENHAUS KARLSTADT 10/99-01.00 GENREMALEREI MARGARETHE SCHNEIDER (SEIT 2000 BEHRINGER) REALISIEREN DER REALITÄT ICH KANN AUF MEINE WEISE WIRKLICHKEIT ERFASSEN UND DARSTELLEN: EINE WIRKLICHKEIT;DIE EMPFUNDEN;GEFÜHLT;DURCHLEBT;AUCH DURCHLITTEN IST: DAS IST KEINE DROHBOTSCHAFT;DA WIRD NICHTS AUFGEZWÄNGT:DIE DARGEBOTENE WIRKLICHKEIT AUFZUNEHMEN-UND AUF MEINE WEISE ZU ERFASSEN:

ICH BIN WEITGEHEND AUTODIDAKT . ICH MALE MEINE BILDER ZU HAUSE MIR GEHT ES UM DIE REALISIERUNG DER REALITÄT.DIE SACHEN DIE FÜR MICH WICHTIG SIND.ICH MALE MEINEN EIGENEN STIEL,EINE MISCHUNG AUS COUTRY UND GOTIC.

 

 

 

 

 

 

 

 

eso es

Höhe: 75 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 59 cm Preis: VB 950.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 97840
Bildträger: Ortschaft: Hafenlohr (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/69ysq3z

Schreibe einen Kommentar

