„Orfeu, ist die Kriegserklärung der BRD legal?“ …


… natürlich nicht, aber lesen Sie selbst, was Karma mir heute zusandte ->

 

 

 

 

 

 

 

Moin Orfeu

Am Mittwoch den 7. Sept 2011 hat das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden:
Die Kriegserklärung ist mit wenigen Bedingungen zulässig!
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg11-055.html

Aber Krieg? Wer mit wem? Und warum eigentlich!?
Krieg ist der Versuch durch die Ausübung von Macht ein Volk zu unterdrücken und den gesamten Besitz zu beschlagnahmen. Oft in der Geschichte der Menschheit ist dies mit militärischer Gewalt getan worden, aber auch in folgenden Aktionen ist Krieg schon häufig ausgeübt worden… Welche Aktion ist hier gemeint? Es geht um Betrug. Betrug der sogenannten „Obertanen“ an dem Volk. Das Volk wurde sozusagen versklavt und verarmt. Genau so geht es auch hier vor. Die „Regierung“ der Bundes Republik Deutschland hat Krieg auf das deutsche Volk erklärt! Lies im folgenden Text, wie die Vorgehensweise diesmal läuft. Es geht hier um die Vortäuschung falscher Tatsachen. Ein Verblendungsthema der feinsten Art!

Sobald Du die nächsten drei Sätze gelesen hast, wirst Du wissen warum Du in der letzten Volkszählung Details deines Einkommens und deiner Immobilien angeben musstest.

Erste Verblendung: Um den Euro zu „stabilisieren“ und die Wirtschaft der dritten Länder zu „schützen“ wird es „erforderlich“ bis zu zwei Drittel (vorläufig) der gesamten Güter eines jeden deutschen Bürgers als „Kreditsicherungen“ zu nehmen.
Was aber bedeutet dies genau?
Laß uns das Beispiel Griechenlands nehmen. Neuerlich wurde u.a. aus deutschen „Vorräten“ 70 Milliarden Euro „gespendet“ damit Griechenland sich nicht bankrott erklären mußte. Wohin aber gingen diese €70.000.000.000,-? An das griechische Volk? Nein… Griechenland selbst hat keinen Cent erhalten! Die gesamte Summe ging an den Banken, um Zinsen zu bezahlen. Damit weiterhin Zinsen bezahlt werden müssen, wurde kein Cent von den Landeschulden selbst abbezahlt.

Was bedeutet das? Wo ist hier die Verblendung?

Bei einem Bankkredit, insbesondere für Länder, handelt sich um einen ausgeklügelten Betrug, in dem die Banken dir anbieten, dir deine eigenen Güter zu leihen!

Mehr ist nämlich nicht da!

Die Geldsummen die den Banken „geschuldet“ wird, ist mehrere tausendfach der Menge an Geld, die es überhaupt wirklich gibt. Du verpflichtest dich selbst Geld, das es niemals gegeben hat, an die Bank „zurück“ zu zahlen und das auch noch plus Zinsen! Schulden, die allein durch Papiermischen und Computereingaben erzeugt sind.

Es handelt sich um nichts anderes als das in – beschlagnahmen aller Besitze des Volkes, um sie dann in die Hände der Bankiers zu legen. Häuser, Autos, Fernseher, Möbeleinrichtungen…

Auch David Rockefeller, einer der Direktoren des geheimnisvollen Bankenkartells hat dies als Ziel der Bankiers erklärt:
Die ganze Erde UND DIE GESAMMTE MENSCHHEIT zu besitzen.

Was nun jetzt tun?

Bundestagabgeordneter sind deine Angestellten! Obwohl sie sich oft verhalten als ob die Befehle der vom Bankenkartell angestellten Parteichefs das A und O ist, in der Wirklichkeit bist Du der Befehlsinhaber. Wenn dies nicht so ist dann gibt es keine Demokratie und dieses Land und Volk sind schon Besitz des Bankenkartells.

Am 29. September wird von all den Abgeordneten verlangt zu ratifizieren, daß Deutschland, das Volk und Du selber unwiderruflich Besitz der Bankiers werden.

Les alles für Dich selbst hier und dann entscheide welche Befehle Du deinen Angestellten geben willst.

http://www.zivilekoalition.de/

http://www.freiewelt.net/video-27/

Sei gesegnet

Karma

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: