Kennen Sie schon Hermann Brudke?


geb. 03. 03. 1957 in Neustadt an der Weinstraße (Mußbach)

Ausbildung Stukkateurmeister, staatlich geprüfter Techniker Schwerpunkt Hochbau

Lebe seit 2000 in Maikammer Südpfalz

Autodidakt

Bin seit Jahren künstlerisch tätig. 2010 habe ich nach einigen Unterbrechungen wieder verstärkt angefangen zu malen. 2011 habe ich angefangen Skulpturen aus Speckstein zu fertigen.

 

 

Ich bin kein Expresionist, kein Impresionist, kein Surrealist, usw. ich bin ich!

Ich male und gestalte was mir gefällt und deswegen passen meine Werke in keine Schublade.

Diese wäre mir auch viel zu eng. Ich bin frei von Zwängen bestimmte Kunst machen zu müssen. Daher sind meine Werke sehr unterschiedlich

Ich werde ofl gefragt, wenn ich erzähle, dass ich male. Wie du kannst malen?. Da antworte ich, ich weiß nicht aber ich male.

Kunst ist nicht das was man macht,

die Kunst ist, das gemachte zu vermarkten.

In welche Richtung mich mein Leben und meine Malerei treibt, weiß ich noch nicht, aber ich werde schon den richtigen Weg finden.

Ausstellungen

Hermann Brudke


BAGLSPRINGtime Berlin 29. 04. 2011 – 03. 04. 2011

3. Kunst und Genussmeile Maikammer 04.09.2011 11:00 bis 18:00

BAGLafairs Berlin  07.09. – 11.09. 2011

Hermann Brudke
Friedhofstraße 19
67487 Maikammer

Als AGB gelten die allgemeinen Vertragsbedingungen für Privatverkäufe

 

 

 

 

 

 

 

 

weiblicher Akt in rot Nr. 1

Höhe: 60 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 50 cm Preis: VB 1500.00 €
Technik: Kreide Postleitzahl: 67487
Bildträger: Karton-Leinenkarton Ortschaft: Maikammer (D)
Oberfläche: glatt Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/3bazuu5

 

Schreibe einen Kommentar

