Kennen Sie schon die Künstlerin Daciana Lucia Deufel?


Die Liebe zur Malerei habe ich bereits seit frühster Kindheit entdeckt. Die Malkunst habe ich von meinem Vater erlernt, der Kunst studiert hat und beruflich als Innenarchitekt tätig ist. Besonders faszinieren mich die Gesichter der Menschen, deshalb male ich ganz gerne Portraits ( in Bleistift schwarz und bunt, Aquarell, Acryl,Öl und Mischtechnik), aber auch Tiere und Landschaften, Abstrakt und Phantasiebilder. Auf Anfrage fertige ich Sie folgendes an: ausgefallene Reklamen für Ihr Geschäft, Garagen- und Fassadenbemalung, Illustrationen für Ihre Bücher, Portraits Ihrer Lieblinge, als einmaliges Geschenk, oder bemale Ihre Kleidung nach Wunsch. Nicht nur malen sondern auch stricken, sticken und nähen gehören zu meinen künstlerischen Aktivitäten. 

Gruppenausstellung 2008
fand am 26. – 27.04.08 in den Räumen des Familienzenters Bleiweiß (im Kindergarten), Vordere Bleiweißstr. 2, 90461 Nürnberg, statt. Veranstalter der Austellung war Frau Tehe von der 1love e. V. (www.1loveorganisation.de)

Seit 2007 – jährlich – Daueraustellung – in dem Salon – Fußpflege Rosalia in Nürnberg

 

Copyright:

Die Bilder dürfen ohne meine persönliche Zustimmung, nicht kopiert, vervielfältigt werden (Copyright Daciana Deufel).

 

Ust- Nr.: 218 / 211 / 00620
Finanzamt Fürth

Erfüllungsort/Gerichtsstand: 90763 Fürth

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutterliebe

Höhe: 50 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 50 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Aquarell    
Bildträger:
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/3cuky7a

 

Schreibe einen Kommentar

