Kennen Sie schon die Künstlerin Viktoria Nagel?


Ausstellungen

Viktoria Nagel


10.09.2011- Ausstellung werend Benefiz-Veranstaltung „Hilfe für Kinder in Niger“.
Ort: Züblin-Haus Stuttgart-Möhringen. Einlass: 17.00

mein Name ist Viktoria Nagel.

Ich bin 1969 in Russland geboren und wanderte 1996 nach Deutschland aus.
Das malen fing ich während meiner Kindheit in Russland an, doch erst nach dem Umzug nach Deutschland wurde das Malen zu meiner größten Leidenschaft.

Ich bevorzuge die Acryl-Malerei und die photorealistische Umsetzung von Natur-, Mensch-, und Tiermotiven. Die Natur ist für mich ein unerschöpflicher Spender von Energie und Inspiration. Mein Ziel ist es, die Schönheit und die Gefühle meiner Motive in meinen Bildern festzuhalten, um sie dann dem Betrachter zu vermitteln.

Ich bin eine Autodidaktin ohne jegliche künstlerische Ausbildung und lerne nur aus meiner eigenen Erfahrung. Die Kunst schafft für mich einen Ausgleich zum Alltag und lässt meinen Gefühlen freien Lauf. Somit kann ich meinen Traum leben und die Welt bunter und harmonischer betrachten als sie ist oder sein sollte.

Zitat:

Jedes echte Kunstwerk wird in geweihter Stunde empfangen und in glücklicher geboren, oft dem Künstler unbewust, aus innerem Drange des Herzens.

„Caspar David friedrich“

Liebe Grüße

V. Nagel

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühlingsgewühle

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 600.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 73547
Bildträger: Gewebe-Leinwand Ortschaft: Lorch
Oberfläche: versiegelt Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/3ryhnxc

Schreibe einen Kommentar

