Kennen Sie schon Uwe Warneke?


Nach einem Kunststudium in den Siebzigern widmete ich mich seit 1994 der Gitarrenmusik. Ich lasse mich von klassischen und modernen Kompositionslehren inspirieren, folge ihnen aber als Autodidakt nur improvisatorisch. Im Zeitraum von 1970 bis 1994 war ich bildnerisch tätig. Einen kleinen Werkausschnitt sehen sie hier. Mit freundlichem Gruß.

Web-Seite:   http://www.composition-of-the-season.de

 

 

 

 

 

 

 

 

A new christ is born

 

Höhe: 31 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 25 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Ölfarbtechnik    
Bildträger: Pappe

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/3jj92hu

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: