Kennen Sie schon die Künstlerin Alona Jaschko?


Mein Name ist Alona Jaschko, ich wohne seit fünf Jahren in Österreich und habe als Juwelier sowie als Modedesignerin gearbeitet. Nun „verarbeite“ ich meine Kreativität in Bildern. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin als freischaffende Künstlerin tätig. Eine künstlerische Ausbildung habe ich nicht, meine Kreativität kennt allerdings keine Grenzen. Ich male sowohl mit Öl, Acryl als auch mit Pastell. Bei meinen Bildern verwende ich die verschiedensten Techniken und Materialien. Anfangs faszinierten mich Landschaftsmalereien sowie jede Art von Tieren, jedoch bin ich mittlerweile auf Porträts spezialisiert, da mich Menschen interessieren und ich versuche, den Charakter eines Menschen zu erfassen und diesen auf das Bild zu „projizieren“. Meine Werke und mein Profil können Sie auf der Internetseite http://www.alona-art.at ersehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vase

height: 60 cm sales option: fixed price
width: 50 cm fixed price: fixed price 120.00 €
technics: oilcolor postal code: 2512
work’s material: mesh canvas    
    signature: right bottom
K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/4xvgapn

Schreibe einen Kommentar

