Kennen Sie schon Frank Ahrends?


Frank Ahrends, geboren 1971, bevorzugt ausdrucksstarke Medien der Druckgrafik wie z. B. Holzschnitt und Farbdruck, aber auch Aquarellmalerei gehört zu seinen Darstellungsmitteln. Stilistische Einordnung finden seine Werke am ehesten im Expressionismus. Seine Themen schöpft er aus einem breiten Spektrum an Inspirationsquellen und Spiritualität. Frank Ahrends lebt und arbeitet in Hamburg.

Ausstellungen

2006 Moosbronn, 2007 Kulturhaus Hamburg-Dehnhaide

 

 

 

 

 

 

 

 

Schunamydalas Tod 2/2

Höhe: 40 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 30 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Aquarell    
Bildträger: Papier-Aquarellpapier
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/4yanhbj

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: