Kennen Sie schon die Künstlerin Gaby Hornberger?


Malen war schon immer ein Hobby von mir, aber ich habe es nie intensiv betrieben. Seid ich in Rente bin und das ist seid 2010 habe ich das Malen wieder für mich entdeckt. Ich gehe auf eine Malschule in Wuppertal Ronsdorf und gehöre der Kunstgruppe Remscheid Lüttringhausen an. Malen ist mir ein liebes Hobby geworden und ich versuche viel zu lernen.

Eine Austellung in Remscheid Lüttringhausen und eine Ausstellung in Wuppertal Ronsdorf beide 2010.

Ich bin von Beruf Frieseurmeisterin , zwar jetzt in Rente, bin Verheiratet und habe Sohn und Enkelkind. Ich liebe alle schönen Dinge, beim Malen bevorzuge ich Realistische Malerei und bin ein Freund von Farben .

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 35 (Drummer)

Höhe: 50 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 40 cm Preis: VB 70.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 42899
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Remscheid (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

 

http://tinyurl.com/68ekp2j

Schreibe einen Kommentar

