Kennen Sie schon Heinrich Motnik?


Heinz Motnik

geboren 1976 und aufgewachsen in Klagenfurt

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder (Nico, Nadine)

Im November 2009 begann ich mit ersten autodidakten Versuchen in der Acryltechnik.

Wurden meine Bilder anfangs nur für den Eigenbedarf gemalt, so nahm ich durch meine zahlreichen Impression und Weiterentwicklungen später auch Auftragsarbeiten entgegen.

Seit März 2010 setzte ich mich auch intensiver mit der Aquarellmalerei auseinander, wobei ich neue Wege in Richtung Malstil als auch Malgeschwindigkeit eingeschlagen habe.

In Sachen Malduktus durchlebe ich zurzeit noch einen Selbstfindungskurs, da ich mich in Stil und Technik noch nicht eindeutig festgelegt habe.

Wegbegleiter bzw. großen Einfluss auf meine Arbeiten haben Künstler wie Eckart Funk, Ekkehardt Hoffmann, Voka und Bernhard Vogel

Naxos Hafen

Höhe: 80 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 80 cm Preis: VB 280.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 9020
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Klagenfurt (A)
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://www.kunst-leben.com/index.php5?id=14505&fall=1

Schreibe einen Kommentar

