Kennen Sie schon die Künstlerin Ulrike Kolmhofer?


Meine Werke sind in erster Linie Erinnerungen und Eindrücke von meinen Reisen. Sehr oft basieren sie auf Skizzen, die vor Ort entstanden sind oder Fotos.

Meine liebste Technik ist das Aquarell, das nicht umsonst als schwierigste aller Techniken gilt. Allzu oft erlebe ich das, wenn ich mal wieder ein Bild neu beginne.
Aber das Fließen der Farben, Zuzusehen wie immer wieder Neues und welch schöne Mischungen dadurch enstehen entschädigt um’s Handumdrehen.

Viel Freude beim Betrachten meiner Bilder! Gerne nicht nur online sondern auch, wenn sie schon bei euch im Wohnzimmer hängen!

Liebe Grüße
Ulli

prag

Höhe: 20 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 20 cm Preis: Festpreis 70.00 €
Technik: Aquarell Postleitzahl: 4030
Bildträger: Papier-Aquarellpapier    
    Unterschrift: links unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/6xcu9x3

Schreibe einen Kommentar

