Kennen Sie schon Lothar Seifert?


Ich lebe in Deutschland in der Oberlausitz und liebe es, Menschen und Tieren zu fotografieren. Besonders die einfachen Menschen in Nepal und Indien faszinieren mich. Meine Bilder aus Asien sollen einen Moment Ihrer Aufmerksamkeit für die Solidarität mit den Armen auf unserer Erde bewirken. Meine zweite Liebe gehört den Blumen und den Gesichtern der kleinen Insekten. So sollen auch hier meine Bildern helfen, die Natur und unsere Umwelt zu verstehen und zu schützen.

Einzelunternehmen
Lothar Seifert
Hauptstraße 71b
01877 Naundorf
Telefon: +49 (0) 35930-55706
E-Mail: galerie@kunst-natur-kultur.de
www.kunst-natur-kultur.de

Mädchen und Junge

Höhe: 22 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 32 cm    
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 01877
Bildträger: Datei Ortschaft: Naundorf (D)
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/5wv9z76

Schreibe einen Kommentar

