Kennen Sie schon die Künstlerin Christina Martinez?


Herzlich Willkommen!


Es erfordert Mut herauszufinden, was für einen selber wahr ist. Es ist der Weg des Herzens, den man bereit sein muß zu gehen, um sich wieder als Teil der gesamten Natur einzubetten. Wenn Du bereit bist, eine neue Lebensphase zu beginnen und die Welt mit neuen Augen zu sehen, dann vertraue wieder in Dein Leben. Sei Du selbst.

Schwerpunkt meines künstlerischen Schaffens, ist das Malen von Medialen Energie-Bilder. Ich unterscheide dabei meine Bilder in Energiebilder, Kraftbilder, Seelenbilder, Indigo-und Kristallkinder und Partnerschaftsbilder. Es sind Bilder für die Seele. Lassen auch Sie sich durch meine Bilder inspirieren. Energie-Bilder unterstützen den Menschen in seiner Kraft. Sie bringen Seinsqualitäten und persönliche Potentiale zum Ausdruck. Energie-Bilder berühren die Seele und das Herz der Menschen. Sie öffnen und heilen auf stille und kraftvolle Art und Weise. Jedes meiner Bilder ist ein unverwechselbares Unikat, einzigartig wie der Mensch selbst. Ich bin der Überzeugung, dass jedes Bild für eine ganz bestimmte Person bestimmt ist, und seinen Weg zu ihr finden wird. Kein Bild gleicht dem anderen, jedes ist einmalig.

Ich wünsche Ihnen nun viel Freude beim Besuch meiner Galerie.

Orig. Seelenbild / Ölbild *Gedanke*

Höhe: 60 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 40 cm Preis: VB 3250.00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 63743
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: rechts unten

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/5tmvfwz

Schreibe einen Kommentar

