ZENSUR á la Facebook


Wie Facebook die Angelegenheit behandelt spricht für sich selbst und bedarf keiner weiteren Erläuterungen.

Die Bezeichnung „Überwachungswerk“ würde den Begriff „Soziales Netzwerk“ treffender ersetzen wenn man berücksichtigt wer die Fäden zieht.

Denken Sie auch einmal darüber nach, warum „Soziale Netzwerke“ wie Facebook oder twitter bei den „Revolutionen“, oder nennen wir es beim Namen, den Umstürzen, nicht von westlichen Staaten abgeschaltet wurden und wem dies nützlich war, sowie warum wohl?

http://www.orfeu-de-santateresa.com/attachments/File/ZENSUR____la_Facebook.pdf

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: