Kennen Sie schon die Künstlerin Gabriela Meister?


Biografisches

Gabriela Meister


Bin 48 Jahre, gelernter Industriekaufmann und als Büroangestellte tätig. Seit 2009 Hobbymalerin.

Ich bin kein Profi, jedoch seit 2009 begeisterte Hobbymalerin. Ich liebe alles bunte und farbenfrohe, aber vorallem Wasser und blau. Ausserdem kann ich beim Malen meine Phantasien und Träume ausleben und mich voll entspannen. Meine Familie und Freunde sind meine grössten Fan’s und Kritiker. Diesen Kreis möchte ich gerne erweitern. Mein zweitgrösstes Hobby sind meine beiden Katzen. Geniesse auch gerne die Natur beim wandern, radfahren oder einfach nur herumschlendern. Am wohlsten fühle ich mich im erfrischenden Nass, wie bei der Wassergymnastik. So, nun geht’s wieder ran an die Pinsel.

Ausweg finden

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 1210
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Wien(A)
Oberfläche: Schlussfirnis glänzend Unterschrift: rechts unten

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/5vozl4h

Schreibe einen Kommentar

