Kennen Sie schon die Künstlerin Ursula Leitl?


Mein Name ist Ursula Leitl, ich bin 46 Jahre alt, Lehrerin, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Ich male seit ca. 10 Jahren, hauptsächlich mit Ölfarben. Am liebsten stelle ich in meinen Bildern Landschaften dar, die ich bereits in Natura gesehen habe. Leidenschaftlich gerne male ich Szenen am Meer.

Offizielle Ausstellungen hatte ich leider noch keine, einige meiner Bilder hingen jedoch in einem Geschäft für Raumausstattung sowie einer Schule aus. 

Privat bin ich ein sehr einfallsreicher Mensch. Es gibt fast nichts, was ich handwerklich noch nicht ausprobiert habe. Ich arbeite gerne mit Holz, handarbeite gerne, musiziere, bastle und koche gerne. Meine große Leidenschaft gilt allen Ländern mit Meer, Sonne und Strand, was sich auch in meinen Bildern unschwer erkennen lässt.

Waldbach

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 150.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 94036 Pass
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/47bcrpq

Schreibe einen Kommentar

