Malraum zwischen Wörgl und Kufstein für ca. 3 Wochen gesucht


Liebe ARTirol-Mitglieder,
 
als Vereinsmitglied versuche ich nun über den Verein für einige Wochen für großflächige feine venezianische Ornament-Malerei auf Holzplatten 4 m lang x 1,20 breit einen geeigneten Raum zum Malen zu finden.
 
Es kann ein Keller, Dachboden, leerstehendes Zimmer, etc. sein, das beheizbar sprich nicht zu kalt ist.
 
Wer kann mir für diese Zeit einen Raum zur Verfügung stellen oder mir einen Tipp geben?
 
Es wird von mir alles super abgedeckt, ich hinterlasse keine Farbspuren.
 
Danke und liebe Grüße
 
Andrea Planötscher
„Kunst & Dekorationsmalerei Andrea Maria Planötscher“ <andreaplanoetscher@aon.at>

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: