Kennen Sie schon Dieter Becker?


Dieter Becker alias DLII
geb. 07.01.1952 im Schwarzwald, Deutschland

Bereits in früher Jugend habe ich mich mit der Ölmalerei befasst und aus Reproduktionen alter Meister gelernt (Millet, Lenbach, Vermeer etc).
Nachdem ich an der Universität Karlsruhe mein Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur absolvierte, war ich in einem technisch ausgerichteten Beruf tätig.
Seit einigen Jahren fand ich wieder Zeit, mich mit der Kunst des Malens zu befassen.
Ich habe mich nie auf eine Stilrichtung festgelegt, sondern mit grosser Experimentierfreude verschiedene Themen und Techniken verfolgt.
So habe ich beispielsweise Mischtechniken mit Lack und Acryl entwickelt, Bilder mit der Bohrmaschine gemalt und eine Ausstellung mit Berühr- und Geruchsbildern durchgeführt.

regionale Ausstellungen

2006          Multimediale Veranstaltung „Musik&Tanz“, Band Roth Fail
2007-2008 Vernissage und Ausstellung im Haus der Künste, Rastatt
seit 2007   mehrere regionale Ausstellungen in Rastatt und Rheinstetten
seit 2009   Permanente Ausstellung in der Praxis Rudi Müller, Ötigheim
2009          Einzelausstellung „Kunst im Haus“ in Malsch

2010   Veröffentlichung des Buchs „Pausengedanken und Gedankenpausen“ mit eigenen Kunstwerken ISBN 978-3-8391-4461-9


 

Homepage:

http://www.DLII.de

Online-Plattform:

http://www.mygall.net/DLII

https://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/userProfile/show/15659

http://www.saatchi-gallery.co.uk/yourgallery/artist/details.php?id=120584

Dieter Becker alias DLII, Künstlerisch Autodidakt

Die Waldlichtung

Höhe: 50 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 70 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Acryltechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/6dstuoe

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: