Kennen Sie schon die Künstlerin Gabriele Bieber?


Ich bin vor 51 Jahre im schönen Schwabenland geboren, dann aber mit meinen Eltern nach NRW gezogen. Hier lebe ich heute mit meinem Mann und meine zwei Kinder in Velbert.Mein zweites Hobby ist die Gartenarbeit. Ich kann aber auch einfach nur faul in der Sonne liegen und ein Buch lesen. Dann reise wir auch unheimlich gerne ans Mittelmeer.

Seit ca. 10 Jahre male ich jetzt schon mit Acrylfarben. Am liebsten Landschaften. In letzter Zeit experementiere ich aber auch gerne mit anderen Materialien in Zusammenhang mit den Acrylfarben.

Ich habe das Malen durch VHS-Kurse und anderen Workshops kennengelernt und immer weiter verbessert.Dabei hatte ich auch schon zweimal das Vergnügen, eine Ausstellung zu bestreiten , die sehr gut angekommen sind.

10/ 08 –  03/09 Ausstellung VHS Heiligenhaus

11/09 –   07/10 Ausstellung in der Friedenskirche, Velbert

Gabriele Bieber

Heimstättenweg 20

42551 Velbert

Deutschland

Tel. 02051 254103

Handy 015118238056

e-mail  matuschen.bieber@web.de

www.Gabriele-Bieber.de.tl/

Copyright für alle Abbildungen  nur bei Gabriele Bieber

Toskana

Höhe: 50 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 70 cm Preis: VB 120.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 42551
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Velbert (D)
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/64tz7fh

Schreibe einen Kommentar

