Kennen Sie schon die Künstlerin Roswitha Rudzinski?


Ich male bereits seit meiner Kindheit sehr gerne,
habe es aber zwischendurch lange Zeit
vernachlässigt.
Einige Jahre habe ich mich verstärkt der
Seidenmalerei zugewandt. Nun male ich Aquarelle,
Acrylbilder, Collagen und auch auf Seide. Außerdem
fotografiere ich sehr gerne.
*gelernte Schauwerbegestalterin/Plakatmalerin
*gelernte Kosmetikerin/Fußpflegerin
*gelernte Berufskraftfahrerin Personenverkehr (Bus)

2009: Lange Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim

Wandschmuck

Höhe: 40 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 40 cm Preis: VB 0,00 €
Technik: Collage Postleitzahl: 68259
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Mannheim (D)
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/2vxlbx6

Schreibe einen Kommentar

